LASS UNS SEIN, WAS WIR SIND.
  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/an.der.bahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sorry, dass ich so lange nichts geschrieben hab. Aber, mir war letzterzeit alles wichtiger, als das internet, besonders du. Es ist so toll. Heute habe ich ungewollt, das erste mal bei ihm geschlafen. Die Nacht war unruhig, aber seinen Atem auf meinen Schultern zu süren, als er da drauf lag. Unbeschreiblich. einfach Unbeschreiblich. Und dann davor das Klettern. So ein geiler Sport. Höher höher höher. Und nun gehts ans Arme trainieren, ich will die rote 3+ schaffen! Sagt euch jetzt sicherlich nicht viel, aber egal.

 Und nur noch 14 Schultage, kein Stress mehr mit dem Kleid. Französisch Talkshow hinter einem, und dann die ganzen Klausuren!

 

HAHAHA. =) 

3.6.07 18:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung