LASS UNS SEIN, WAS WIR SIND.
  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/an.der.bahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mir ist schlecht. Irgendwie bekommt mir die Hitze nicht so ganz. Oder ich hab zu viel gegessen, whatever.

2 Tage nichts von dir gehört, immer wieder verpasst am Telefon.

Mh....

 Alles so merkwürdig, alles so fremd, trotz 2 Monate. Führe ich überhaupt eine Beziehung? Manchmal kommt es mir nicht so vor. Eher wie Gelegenheitstreffen, fertig. Mal sehen, vll mal küssen, schweigen.

 

nein nein nein...

 

UNSINN, SCHWACHAINN, BLÖDSINN, KEINEN Sinn.

Es ändert sich, es wird.

 

__________________

 

Heute war toll. Mit Anni im Freibad, das Wasser war arschkalt, aber geil. Dann davor die Nacht im Maribu gewesen, der Cocktail schemckte sooo gut und Aprikosegeschmack der Shisha auch. Es war so scheiße gemütlich und so relaxed. Haben vom Singlesein gesprochen (schlechts Omen?) (Normalität?) und on unserem Urlaub auf Ibiza, wo wir hinwollen.

Aber heute kamen meine Eltern damit an, dass wir nächstes jahr nach Korsika fahren. uhuuu. Und annis familie wollen mir mitnehmen. Hoffentlich haben sie Zeit.

 

___________________

 

Bin mal gespannt, ob er anruft. Mit nem Holzroller Bier holen? *-*

 Scho kla.

15.7.07 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung