LASS UNS SEIN, WAS WIR SIND.
  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/an.der.bahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin mir sicher. Du hast mich angeschaut. Ständig. Ich habe es gesehen, doch noch mehr, habe ich es gespürt. Wie entsteht Leben? Gibt es anderes Leben? EGAL. ich will Dich. Ja, Dich. Nur Dich. Dich kennenlernen. Deine Vorlieben, deine Macken, deine Stimme, deine Gesten, einfach nur Dich.

 

 

Das Gefühl für dich lässt nach. einfach so. nein. du bist es nicht, denke ich. ich lag falsch, die jahre. sicher. du kannst es nicht sein. nicht so. nein.

 

 

 

Noch 2 Tage, dann Ferien.

 

Und du kommst nicht, war klar. tz. Like always. yesterday, tomorrow, alle the same. 

19.9.07 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung