LASS UNS SEIN, WAS WIR SIND.
  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/an.der.bahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist nun 23.33. Er wollte so gegen 21.30 kommen. Kein Anruf. ich bin ihm egal. scheißegal

Huete hatte ich ein Traum von ihm, wie früher. Es war nichts dabei. Heute mit einer anderen Freundin über meine Beziehung geredet. Sie meint, er hat sicherlich eine andere. Mh. Das glaube ich nicht. Es ist einfach so, dass er das alles nicht so eng sieht. Er glaubt, ich lasse alles mit mir machen, ich bin ja so tolerant. Genauso denkt er. Er sieht mich nicht als so wichtig an, deswegen vergisst er mich. Ja so wird es sein. Wann er sich wohl melden wird?...

Gestern mit Dani die Nacht gechattet, Comedy gehört, es war toll. (:

Gerade hab ich Anni ne sms geschrieben, hoffentlich schreibt sie bald zurück, ich möchte hören was sie sagt, ich will, dass sie ihn beschimpft, ich will ihre Stimme hören und wie wir gemeinsam drüber reden, wie sie sich aufregt...

....

Ich bin eifersüchtig auf dich. haha. ...

27.7.07 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung